Verabschiedung von Franz Mayer

Unser 1. Vorstand, Herr Franz Mayer, wurde in der Generalversammlung der Stromversorgung Seebruck eG am 23.06.2022 für seine 36-jährige Tätigkeit im Vorstand und davon 30 Jahre als Vorstandsvorsitzender der Stromversorgung mit der goldenen Ehrennadel incl. Urkunde des Genossenschaftsverband Bayern e.V. ausgezeichnet. Herr Udo Löw, Wirtschaftsprüfer der GTB – Genossenschafts-Treuhand Bayern GmbH, nahm die feierliche Ehrung vor.

Da eine weitere Amtsperiode satzungsgemäß leider nicht mehr möglich war, verabschiedete sich Herr Mayer mit einem umfassenden Resumée seiner Tätigkeit und großem Dank an alle seine Kollegen und Weggefährten in den genossenschaftlichen Ruhestand. Der Aufsichtsratsvorsitzende Herr Johann Regnauer, sowie Herrn Mayers Stellvertreter Herr Sebastian Reiter erwiderten den Dank im Namen des Gremiums aufs Herzlichste und überreichten ihm feierlich ein Abschiedsgeschenk.

Im Anschluss daran wurde vom Aufsichtsrat Herr Bernhard Hauser zum neuen 1. Vorstand der Stromversorgung Seebruck eG gewählt.

Verabschiedung Franz Mayer | Stromversorgung Seebruck eG

von links: Udo Löw (Wirtschaftsprüfer der GTB) und Franz Mayer

Datenschutzerklärung*

15 + 3 =

Adresse

Stromversorgung Seebruck eG
Haushoferstraße 20 
83358 Seebruck

Telefon

+49 8667 471
Bürozeiten: Mo. - Fr. von 8 - 12 Uhr

Liste mit Bereitschaftsdiensten